Gugelbärenbande

Wir sind eine Betreuungseinrichtung in der Kinder im Alter von 1-3 Jahren betreut werden. Durch unseren guten Ruf, den wir uns durch langjährige Erfahrung aufgebaut haben, betreuen wir nicht nur Kinder berufstätiger Eltern, sondern auch Kinder die kurz vor dem Eintritt in den Kindergarten stehen. Diese möchten bei uns reinschnuppern, um sich den Start in den Kindergarten zu erleichtern.

 

Als unsere Aufgabe sehen wir, die ganzheitliche Entwicklung der kindlichen Persönlichkeit zu stärken. Sie werden von uns in ihrem Entwicklungstempo ernst genommen. Wir schätzen jedes einzelne Kind als eigenständige Persönlichkeit. Durch unsere Erziehungsbegleitung unterstützen wir sie und ermöglichen ihnen dadurch, dass sie alle zu aufgeschlossenen, kreativen und sozialen Menschen heranreifen können.

Email: trixiprinz@gmail.com

Telefon: 0650/5427343

Webseite: http://www.gugelbaerenbande.at/

Verein Gugelbärenbande

Gugl 15

2465 Höflein